INiTS Universitäres Gründerservice Wien: Bester universitärer Business Inkubator im deutschsprachigen Raum
aezeit - Gründer
Dienstag, den 15. Mai 2018 um 10:32 Uhr

 

Die INiTS Universitäres Gründerservice Wien GmbH bleibt Weltspitze:


Der Wiener Startup Inkubator verteidigt seine Spitzenposition und ist laut internationalem Benchmarking Institut UBI bester universitärer Business Inkubator im deutschsprachigen Raum.

Wie schon in den Rankings der vergangenen Jahre konnte INiTS auch in der 2017/18 durchgeführten Vergleichsstudie seine Vorreiterrolle als führender universitärer Inkubator in der DACH Region behaupten.

Das gute Ergebnis im Ranking basiert auf das große und qualitativ hochwertige Serviceangebot das INiTS seinen Incubees und Alumni bietet. So bietet INiTS einen guten Zugang zu Investoren- und Unternehmensnetzwerken sowie zu Kapital.